Konzerte…und co

Audrey Horne + Danko Jones 16-03-2017

Der reine Wahnsinn...jetzt noch klingeln in de Ohre.

Zur Homepage von Audrey Horne hier

Zu Danko Jones push it

Chevelle+Disturbel+Avenged Sevenfold 01.03.2017

Tja Chevelle waren die besten am Abend.....

Ihre Seite.

Disturbed lieferten gut ab .....hier ihre Seite.

Aber Avenged Sevenfold echte Frechheit, die hatten garkeinen Bock und Streß untereinander, sowas von unprofessionelle hab ich noch nie erlebt. Das stimmte nix mehr....sind nach dem 4.Song raus gegangen... 👿 

Zodiac und als support Honeymoon Diseas

Zodiac war einfach der Hammer im kleinen Club, leider haben se sich schon uffgelöst......statement auf ihrer Seite.

Honeymoon Disease war hörenswert hier ihre Seite.

The Wakewoods 14.08.2016 Am Schloß SB

Offizielle Homepage der Jungs

Guter kleiner Gigg der Gruppe am Saarbrücker Schloß für Umme, Sound war wirklich nicht schlecht....

Metall Church 08-05-2016

Am 8.Mai 2016 in der Garage hann die gerockt... =)).

Offizielle Homepage der Burschen

 

Print Friendly, PDF & Email