Tabble Soccer 2005

In memoriam an Hans Groß – Wenn ich bei Nacht den Himmel anschaue, wird es mir sein, als lachen alle Sterne, weil du jetzt auf einem von ihnen wohnst, werde ich jetzt oft zum Himmel schauen und deinen Stern suchen.

Da war Party angesagt !!! Wir haben 2005 den 3. Platz beim ersten HTS-Turnier erkämpft. In der Bildergalerie gibt es mehr zu sehen. 2006 lief nicht so gut da mußten wir doch ein paar Federn lassen und waren zu guter letzt erstaunlicher weise noch 7. geworden. Auch im Jahr 2007 beteiligten wir uns an diesem Turnier. Nach erfolgreichem Gruppensieg kamen wir in die Finalrunden. Dort mußten wir erneut gegen Spieler antreten die wir am Vortag eigentl. schon nach Hause geschickt haben. Man muß halt nur genügend Mannschaften melden dann werden wir schon gewinnen. Das kotzt einen ziemlich an wenn Spieler in x-Teams mitmachen. Naja mit etwas Pech und einem fatalen Fehler von mir verloren wir in letzter Sekunde das Spiel um Platz drei. Schade hat aber trotzalledem Spaß gemacht.

Die Hauptsache ist mit seinen besten Freunden was unternehmen a bisserl trinke dabei was braucht man mehr.

Möchte auch Frank Uhlig danken der sich bereit erklärte uns im Tor tatkräftig zu unterstützen.

oben Hans Groß ,Fusch , Thomas Schlöder
unten Alexander Himbert, Martin Mandler, Daniela Himbert und meine Wenigkeit mittendrin.

Print Friendly, PDF & Email